Starte deine Ausbildung in einem coolen Team

Starte deine Ausbildung mit uns als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement in Lippstadt

Du hast dich dazu entschieden, eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement zu starten und kannst Verantwortung tragen, die über deine Pizzabestellung hinausgeht?
Dann hast du bei uns in Lippstadt die Chance eine Ausbildung mit Zukunft und ordentlich Abwechslung zu genießen. Dabei kommt Spaß und Qualitytime nie zu kurz, selbst bei seriösen Fotoshootings wie du hier sehen kannst.

Was uns ausmacht

Wir sind rund 27 verrückte und liebevolle Köppe, die seit 1996 aus Lippstadt heraus mit voller Hingabe in der IT-Welt unterwegs sind.
Cloud Computing ist dabei für uns die Zukunft und wir haben uns darauf spezialisiert, dass unsere Kunden von überall aus arbeiten können, als säßen sie im Büro (oder in der Hängematte am Strand … cool!).

Unsere Firmenkultur leben wir absolut transparent, damit jeder von der Erfahrung des anderen profitieren kann. Zusammenarbeit zeichnet sich durch Mitgestaltung, Selbstständigkeit und Superkräfte aus.

Superkräfte?

Klar! Jeder hat welche und wenn du deine noch nicht entdeckt hast, dann finden wir sicher zusammen heraus, welch verborgene Talente in dir schlummern. Wir sind davon überzeugt, dass vor allem diese Eigenschaften dein persönliches Glück begünstigen und du dich in deiner Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann entfalten kannst.

Neben der großen Portion Quatsch darf die Professionalität natürlich nie leiden. Hier geht jeder mit großer Verantwortung und breiter Brust voraus und das erwarten wir auch von dir.

 

Ausbildung Kauffrau Büromanagement bei NETZkultur

Am Ende läuft’s wie bei Tinder – passen wir zusammen?

Jedoch haben wir keine Lust auf ein kurzes Techtelmechtel, schließlich investieren wir – also du und jeder einzelne von uns – gemeinsam eine Menge Energie in deine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement.

Das Ziel?

Wir wollen auch nach deiner Ausbildung glücklich zusammenbleiben 😉

Das klappt natürlich nur, wenn die Grundsteine passen und du das ebenfalls möchtest.

Wenn du also auf Durchreise bist und es kaum erwarten kannst, nach deiner kaufmännischen Ausbildung ins Ausland zu ziehen, dann macht diese Beziehung keinen Sinn… und das ist auch nicht schlimm.
Wenn das aber nicht so ist, solltest du auf keinen Fall zum nächsten TAB swipen.

Du hast richtig Bock darauf, mit uns in die Welt der IT abzutauchen und in den nächsten 3 Jahren unfassbar viel zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Also… lass mal kennenlernen, bis bald.

Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann
für Büromanagement in Lippstadt

SERVICE-TOOL FÜR FERNWARTUNG

Als NETZkultur Kunde finden Sie hier unser Service-Tool für die Fernwartung. Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Link, wenn Sie von einem unserer Service- und Support Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.